CRM Contact

Pflegen Sie Ihre Kundendaten mit dem integrierten CRM-System von Contrexx

Kundenbeziehungen müssen gepflegt werden, das weiss jeder. Am besten geht das mit einem WebCRM-System, das einfach zu bedienen ist und kein Schulungsaufwand erfordert. 

Contrexx enthält neu ab der Version 3.1 ein umfangreiches und auf KMU optimiertes CRM-System, mit dem Sie Ihre Kontakte, Aufträge und Verkaufschancen verwalten und direkt aus Ihrer Website bearbeiten können.

Leistungsumfang

  • 100% INTEGRIERT IN IHRE WEBSITE Alle Verkaufschancen, die auf Ihrer Website entstehen (z. B. wenn der Interessent ein Formular ausfüllt), werden automatisch in das CRM-System integriert und können dort bearbeitet werden.
  • KUNDENPROFILE Erfassen Sie die Kontaktdaten Ihrer Kunden und kategorisieren Sie diese nach Unternehmenstyp und Branche. Kontaktpersonen werden Unternehmungen zugewiesen, um den persönlichen Kontakt sicherzustellen. Optional kann dem Profil ein Foto beigefügt werden. Unterscheiden Sie zwischen privaten Kunden und Unternehmungen. Beim Speichern von Privatpersonen kann automatisch ein Userprofil in der Benutzerverwaltung der Website für die angegebene E-Mailadresse generiert werden.
  • KUNDENGRUPPEN Teilen Sie Ihre Kunden in verschiedene Kategorien ein und erstellen Sie selber definierte Kundengruppen. Behalten Sie den Überblick über die Grösse Ihrer Zielgruppen und betreiben Sie dadruch spezifischeres Marketing.
  • AUFGABEN Erfassen Sie Ihre Projekte direkt im CRM und weisen Sie diese dem Kunden zu. So gehen keine Aufträge vergessen und jeder bereits ausgeführte Auftrag wird in der Historie des entsprechenden Kunden angezeigt. Jedem Auftrag kann eine ausführliche Beschreibung beigefügt werden. Auch ersichtlich ist der Mitarbeiter, welcher den Eintrag erstellt hat.
  • VERKAUFSCHANCEN Sichern Sie sich Ihre Aufträge. Offerierte Projekte werden eingetragen und dem Profil des Interessenten zugeteilt. Notieren Sie den Angebotspreis, wie hoch die Verkaufschancen sind und den Offertenverlauf. Verbessern Sie so Ihre Kundenkommunikation grundlegend und verrechnen Sie Ende Monat mehr Aufträge.
  • SCHNITTSTELLEN WIZARD FÜR IMPORT & EXPORT Durch CSV Dateien können tausende von Kundendaten aus dem CRM exportiert oder ins CRM importiert werden. Die Schnittstelle ist ein wichtiges Werkzeug, die Kontaktangaben nicht manuell zu erfassen.

Definition CRM

Customer-Relationship-Management, kurz CRM genannt, steht für Kundenpflege, beispielsweise gezieltes Dokumentieren und Verwalten der Kundendaten. Mittels einer CRM Software werden die Kundenbeziehungen gepflegt, Projekte notiert und alle Informationen zu den einzelnen Kunden gesammelt, was sich massgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirkt.
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