Skype Seminare und Online Training

TT201500916 - Skype Seminare und Online Training

 

Seminarbeschreibung:

Ich war bei diesem Konzern ein Jahr in der Hotline und hatte in dieser Zeit mit Lync/Skype alle Aufschaltungen zum Anwender über dieses Softwaretool gemacht. Auch heute mache ich noch Online-trainings mit Lync/Skype und bin damit bestens vertraut. In einem anderen internationalen Projekt habe ich Mulitplikatoren im Umgang mit Skype for Business geschult.
In Verbindung mit Outlook ist dieses Kommunikationstool eine immense Vereinfachung und Verbesserung für den Anwender bei seiner Kommunikation mit Kollegen.
Eine meiner sehr gerne ausgeführten Tätigkeiten ist der Umgang mit Adobe Captivate. Ich selbst schule dieses Programm. Mit diesem Autorentool werden E-Learnings im professionellen Umfeld erstellt. Es unterstützt alle gängigen Schnittstellen wie Scorm etc. und kann vielseitig eingesetzt werden. Ich habe einige Projekte wie Pflichttrainings für Konzerne zur Datensicherheit, Produktionssicherheit etc. erfolgreich abgewickelt. Konzeptionelles Erstellen Wissens/Lerninhalten sowie die Produktion von Medien für Print oder Online gehören mit zu meinen Aufgaben die ich als Dienstleiter gerne erbringe.
 

Seminaragenda:

 

Zielgruppe:

 

Teilnehmer:

Bis 8 Tage

Dauer:

Je nach absprache

© 2015 - Genial-Media GbR - Design by w3layouts