Corporate Identity im Unternehmen

TT201500273 - Corporate Identity im Unternehmen

 

Seminarbeschreibung:
In Zeiten austauschbarer Produkte, zunehmender Konkurrenz und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit ist es für Unternehmen lebensnotwendig geworden, ihren Kunden, Lieferanten oder Finanzgebern, aber auch den Mitarbeitern durch eine unverwechselbare Identität Orientierung und Sicherheit zu bieten und sich von anderen Unternehmen abzuheben. Aufgrund des breit gefächerten Leistungsangebotes und Fehlens einer unmissverständlichen Unternehmensidentität ist es gerade für hoch diversifizierte Unternehmen strategisch notwendig, ein 'Corporate Identity' aufzubauen und zu pflegen.


Seminarinhalte:




Zielgruppe:         Geschäftsführer oder Führungskräfte, die ein CI-Konzept entwickeln und Mitarbeiter, die Kon-zept, Inhalt, Ziel und Zweck eines Corporate Identity verstehen und "leben" möchten

Voraussetzung: 

Teilnehmer:

Dauer:

© 2015 - Genial-Media GbR - Design by w3layouts